Kalte Hände beim Fotografieren

Fotoworkshop mit BildbearbeitungKalte Hände beim Fotografieren

Kalte Hände beim Fotografieren, das muss nicht sein… Du kennst sicher das Problem, Du möchtest wunderschöne Winterlandschaften fotografieren, aber es ist draußen saukalt. Du Hast dann natürlich Angst, dass Du Dir die Hände verkühlst und lässt Dir sagenhafte Landschaften entgehen.

Das Problem:

Die meisten Kameras und auch Smartphones haben heute Touchscreendisplays. Die Bedienung erfolgt auch meistes über diese Displays. Benutzt Du nun normale Handschuhe führt das dazu dass Du keine Einstellungen vornehmen kasst. Des weiteren werden durch die Handschuhe oft nicht die richtigen Knöpfe und Tasten an der Kamera gefunden, denn die Handschuhe sind sehr dick.

Die Lösung:

Folgende Abhilfe habe ich gefunden und diese auch selbst erprobt. Es funktioniert. Die Hände bleiben warm, der Touchscreen kann bedient werden und die Handschuhe sind nicht so dick wie manche herkömmlichen Handschuhe. Genau die hier abgebildeten Handschuhe hab ich mir besorgt und sie sind fabelhaft.

Wenn Du über diesen Link die Handschuhe kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, der Preis ändert sich hierdurch für Dich nicht.

Unsere Fotokurse findest Du hier: Fotokurse Saarland