Nie mehr im Regen stehen, beim Fotografieren

Wassertropfen

Nie mehr im Regen stehen, beim Fotografieren

Es ist immer wieder das gleiche, du bereitest Dich auf ein Shooting vor und der ganze Spass wird durch ein par Regenschauer einfach vermiest. Neben der Kamerawirst auch Du vom Regen begossen. Dabei könnten doch auch bei regnerischem Wetter wundervolle Fotos entstehen. Wie zum Beispiel Wasertropfen, die in eine Pfütze fallen und dort Spueren hinterlassen. Das sind eben die kleinen Kunstwerke, die es sich zu fotografieren lohnt.

Das Problem: Deine Kamera wird nass und muss im schlimmsten Fall in eine Werkstatt zur Reparatur. Du könntest nass werden und ärgerst Dich über diese beiden Umstände.

Die Lösung: verwende einen Schirm… nur mit welcher Hand kannst Du ihn festhalten? Es muss also ein Assistent mit zum Schooting kommen.

Hier präsentiere ich Dir Deinen Fotoassistenten, der speziell eine Ausbildung als Schirmhalter hat.